Deine Message

Es ist zwar nett, eine Nacht lang einfach mal gemeinsam in einer Kirche abzuhängen oder eine Party zu feiern. Wir wollen der Nacht aber eine Aussage verleihen.

Wir sind uns sicher, dass in allen Menschen, ob jung ob alt, katholisch oder  evangelisch „Heilige stecken“:  Menschen, die in Gottes Namen diese Welt verändern und einen Unterschied machen. Die Nacht soll genau das zu Tage fördern und euch die Gelegenheit geben, dieses Heilige nach außen zu bringen, zu feiern, zu beten, zu helfen oder noch etwas ganz anderes zu tun. Entwickelt Ideen, seid kreativ und macht diese Nacht zu eurer Nacht! Ob als Party, als stille Nacht, mit einem Konzert, der Mithilfe in einer Bahnhofsmission oder caritativen Einrichtung, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Zeigt, dass uns mehr verbindet, als trennt. Macht mit und zeigt uns etwas von deiner Heiligkeit!  Überlegt, was die Message EURER Nacht sein soll.

Unsere Message an jeden Einzelnen von euch: Gott glaubt an dich!